Erste Hilfe für den Führerschein

Die aktuelle Lage zum Coronavirus zwingt uns dazu, auch Maßnahmen einzuleiten. Nach Empfehlung des Robert-Koch-Instituts sollten zur Vermeidung weiterer Infektionen soziale Kontakte im privaten, beruflichen und öffentlichen Bereich auf ein Mindestmaß reduziert werden. Zum Schutz unserer Mitarbeitenden und Kunden werden wir vorläufig bis zum Ende der Osterferien einschließlich 19.04.2020 ein Teil unserer Dienste wie z.B. die Erste Hilfe-Ausbildung, Demenzdienste oder den mobilen Einkaufswagen einschränken oder ruhen lassen. Bitte informieren Sie sich ggfs. vorab bei uns telefonisch  unter 02173 / 399 190 ob Sie von den Einschränkungen betroffen sind. Jeder Einzelne kann etwas dafür tun, das Virus einzudämmen. Gebt Acht, seid wachsam und haltet euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden! Gemeinsam stehen wir das durch.

Erste Hilfe-Kurse für den Führerschein inkl. Sehtest und Passbilder

Neben den Kursen in unserer Stadtgeschäftsstelle in Langenfeld führen wir auch regelmäßig Erste Hilfe-Kurse für alle Führerscheinklassen in den Räumlichkeiten der Fahrschule Orange DRiVE, Geschwister-Scholl-Straße 53D in 40789 Monheim am Rhein durch. Die Kurse können auch von Kunden anderer Fahrschulen besucht werden. Kostenbeitrag 45 Euro pro Person inkl. Sehtest bei Detlefs Brillen + Hörgeräte und Passbilder. Anmeldungen bitte unter Telefon 02173 / 89 57 837 oder persönlich in der Fahrschule Orange DRiVE.

Diese Kurse können nicht über die Berufsgenossenschaft / Unfallkasse abgerechnet werden. Wenn Sie einen Erste Hilfe Kurs für den Betrieb suchen, klicken Sie bitte HIER!