Der Malteser Hilfsdienst bittet um freiwillige Hilfe!

30.03.2020

Der Malteser Hilfsdienst bittet engagierte Langenfelder um Ihre personelle Unterstützung, in den verschiedensten Einsatzfeldern.

Medizinisches Personal in Ausbildung, ehemalige Zivildienstleistende aus dem Gesundheitsbereich, Medizinstudenten, Rettungsdienstpersonal, Elektriker, Telefonisten, LKW-Fahrer und jeder mit einem PKW Führerschein, im Prinzip jeder der mit anpacken kann und aktuell zur Verfügung steht, wird gebeten sich freiwillig zu melden und registrieren zu lassen.

Der Malteser Hilfsdienst könnte im Bedarfsfall so kurzfristig auf freiwillige Helferinnen und Helfer zurückgreifen, die dann einen wichtigen Beitrag bei der Unterstützung Hilfsbedürftiger leisten. Ihre Registrierung hilft uns bei den Planungen , d. h., wenn Sie sich bei uns registriert haben, rufen wir Sie im Bedarfsfall ab.

Interessenten, die sich freiwillig engagieren möchten, nutzen bitte die Möglichkeit der Online-Registrierung!